Wolfenstein Youngblood auf Nintendo Switch ist ein Wunder, sagt Executive Producer

Wolfenstein Jungblut

Wolfenstein Youngblood wird später in dieser Woche in allen Regionen auf Nintendo Switch, PC und anderen Konsolen veröffentlicht. Dies ist nicht der erste Eintrag in der Reihe, der auf der Konsole veröffentlicht wird. Laut dem ausführenden Produzenten des Spiels ist die Nintendo Switch-Version jedoch ein Wunder.

Sprechen mit Venture Beat Jerk Gustafsson beschrieb die Veröffentlichung von Nintendo Switch als ein Wunder und lobte den Entwickler des Hafens Panic Button.

Ich bin immer beeindruckt von den Jungs bei Panic Button, dass sie so etwas schaffen können. Es ist ein Wunder. Wir treiben den Motor in diesem Spiel ziemlich stark an. Natürlich haben wir das auch für New Colossus gemacht. Diese Jungs sind Zauberer. Es ist eine große Ehre, mit ihnen zusammenarbeiten zu dürfen. Ich bin sehr froh, dass wir Youngblood bei Switch bekommen können.

Wolfenstein Youngblood auf Nintendo Switch ist ein Wunder, sagt Executive Producer

Panic Button hat sich bereits als eines der besten Entwicklungsstudios für Nintendo Switch-Spiele erwiesen und Spiele wie DOOM, Rocket League und andere portiert. Es ist also nicht verwunderlich, dass es so gelobt wird.

Wolfenstein Youngblood startet am 26. Juli auf Nintendo Switch weltweit.

Loading ..

Recent Posts

Loading ..