Von Microsoft veröffentlichte Spiele für den zukünftigen Nintendo-Switch; Halo, Forza oder Gears Of War kommen auch

Von Microsoft veröffentlichte Spiele für den zukünftigen Nintendo-Switch; Halo, Forza oder Gears Of War kommen auch

Zwischen Microsoft und Nintendo sind große Dinge in Arbeit, und es scheint, als würden in naher Zukunft viele Spiele zu Nintendo Switch kommen.

Direct Feed Gaming, der nachweislich Insider-Informationen besitzt, hat vor einigen Stunden bekannt gegeben, dass der von Microsoft veröffentlichte Titel bei Nintendo Switch erscheinen wird. Zu diesen Spielen gehören offenbar Ori und Blind Forest und Cuphead.

Von Microsoft veröffentlichte Spiele für den zukünftigen Nintendo-Switch; Halo, Forza oder Gears Of War kommen auch 1

Dies ist nur ein kleiner Teil der Zusammenarbeit zwischen den beiden Konsolenherstellern. Dem Bericht zufolge plant Microsoft, die gesamte Xbox Game Pass-Bibliothek zu übernehmen, was über einen Streaming-Dienst wie den angekündigten Project xCloud-Dienst erfolgen würde. Wir sprechen also nicht von Ports.

Ein zusätzlicher Bericht von der französischen Website Jeuxvideo Fügte hinzu, dass eine große Microsoft-Franchise wie Halo, Forza und Gears of War in der Zukunft auf Nintendo Switch debütieren könnte.

Da all diese Berichte nicht bestätigt sind, müssen wir sie mit einem Salzkorn nehmen. Wenn die Gespräche jedoch so weit fortgeschritten sind, werden wir wahrscheinlich bald mehr über die Angelegenheit erfahren.

Loading ..

Recent Posts

Loading ..