Square Enix's Free To Play Rollenspiel SINoALICE bestätigt für Nordamerika, Europa

SINoALICE

Viele freispielbare Rollenspiele von Square Enix wurden in Nordamerika und Europa auf iOS- und Android-Geräten veröffentlicht, aber es gibt viele, die erst in Japan veröffentlicht wurden. Dies wird bald zu Ende sein, da ein weiterer für englischsprachige Gebiete heute bestätigt wurde.

Der japanische Publisher bestätigte heute, dass SINoALICE bald auf iOS und Android in Nordamerika und Europa veröffentlicht wird. Das Spiel ist bemerkenswert, weil es von Yoko Taro geleitet wurde, dem Kopf hinter einigen der interessantesten japanischen Rollenspiele, die je veröffentlicht wurden, wie Drakengard, Nier und Nier Automata.

SINoALICE wird durch einige Design-Optionen sehr interessant gemacht. Das Spiel bietet eine Vielzahl von spielbaren Charakteren, die aus Märchen stammen. Jeder Charakter kommt mit einer Kern-Natur, die sich ihnen widersetzt, was sich von dem unterscheidet, was man erwarten könnte, da es normalerweise eine dunkle Kernnatur ist.

Square Enix's Free To Play Rollenspiel SINoALICE bestätigt für Nordamerika, Europa

Rotkäppchen wird durch Gewalt, die kleine Meerjungfrau durch Trauer, Pinocchio durch Abhängigkeit und so weiter definiert. Als Yoko Taro-Spiel ist dies kaum verwunderlich, da der japanische Entwickler dafür bekannt ist, die Erwartungen in seinen Spielen an jeder Ecke zu untergraben.

Ein englischer SINoALICE-Trailer muss noch veröffentlicht werden, aber Sie können einen japanischen Trailer unten sehen, um mehr vom Spiel zu sehen.

SINoALICE startet in Zukunft auf iOS- und Android-Geräten in Nordamerika und Europa.

Loading ..

Recent Posts

Loading ..