Sammlung von Manamarkenzeichen bei Secret of Mana Collection Western Release

Sammlung von Manamarkenzeichen bei Secret of Mana Collection Western Release

Letztes Jahr veröffentlichte Square Enix eine Sammlung von Secret of Mana in Japan auf Nintendo Switch, einschließlich der ersten drei Einträge der Serie. Die Sammlung wurde in Nordamerika und Europa noch nicht veröffentlicht, aber es scheint, als würden sich die Dinge bald ändern.

Der japanische Herausgeber hat kürzlich ein Warenzeichen, wie von berichtet Gematsu , Collection Of Mana in Japan, was eigentlich eine interessante Hinterlegung ist, da die Secret of Mana-Serie im Osten als Seiken Densetsu bekannt ist. Dies könnte bedeuten, dass diese Collection Of Mana einige neue Inhalte enthält, die nicht in der zuvor veröffentlichten Collection enthalten sind.

Sammlung von Manamarkenzeichen bei Secret of Mana Collection Western Release 1

Wie bereits erwähnt, umfasst die im vergangenen Jahr in Japan veröffentlichte Secret of Mana-Sammlung die ursprünglichen Final Fantasy-Abenteuer, Secret of Mana und Seiken Densetsu 3. Es wurde spekuliert, dass die Sammlung nicht im Westen veröffentlicht wurde, da Seiken Densetsu 3 wurde nie offiziell lokalisiert.

Wenn die Collection Of Mana tatsächlich in den Westen kommt, würde dies das offizielle Debüt in Nordamerika und Europa des dritten Eintrags der Serie sein, der in der späten SNES-Ära veröffentlicht wurde.

Loading ..

Recent Posts

Loading ..