Puzzle-Spiel Super Looper startet am 4. Januar im App Store

Puzzle-Spiel Super Looper startet am 4. Januar im App Store

Ein neues interessantes Puzzle-Spiel wird morgen im App Store veröffentlicht, ein Spiel, das die Spieler mit dem Knüpfen von Knoten und viel Spaß beschäftigen wird.

Super Looper, entwickelt von den Chickenfeet Studios, sollte ursprünglich im letzten Monat veröffentlicht werden. Das Spiel ist leider nicht rechtzeitig erschienen, aber es wurde bestätigt, dass es am Morgen des 4. Januar im App Store in allen Regionen veröffentlicht wird.

Super Loopers Gameplay-Erfahrung ist unglaublich einfach zu verstehen. Um die 100 Levels des Spiels zu vervollständigen, müssen die Spieler bestimmte Knoten schaffen, indem sie Knotenstücke bewegen und drehen. Die ersten Phasen sind ziemlich einfach und erleichtern den Spielern das Spielerlebnis, aber die späteren sind vielseitiger und schwieriger und bieten eine Vielzahl von Herausforderungen, einschließlich Stufen mit Zeitlimits, Magneten, die deine Kacheln herumbewegen und mehr. Wenn du nach einem herausfordernden, aber fairen Puzzlespiel mit viel Abwechslung und einer schönen, farbenfrohen Präsentation suchst, ist Super Looper definitiv das Spiel für dich.

Super Looper erscheint morgen, 4. Januar, im App Store für iPad. Die ersten 30 Levels des Spiels sind kostenlos verfügbar, die anderen 70 sind hinter einem IAP gesperrt.

Loading ..

Recent Posts

Loading ..