Pokémon-Schwert und Schild für Nintendo-Schalter bestätigt

Pokémon Schwert und Schild

Nach der Veröffentlichung von Let´s Go Pikachu und Let''s Go Eevee werden zwei brandneue Pokémon-Spiele noch vor Jahresende auf den Nintendo Switch kommen.

Während des gestrigen Nintendo Direct wurden Pokémon Sword und Shield offiziell als die neuen Haupteinträge der Serie enthüllt. Die neuen Spiele werden in einer neuen Region namens Galar stattfinden, in der sich Berge und Ebenen befinden.

Pokémon Sword and Shield wird das Debüt der 8. Pokémon-Generation sein und die ersten drei neuen Monster wurden aufgedeckt. Grookey, Scorbunny und Sobble werden die drei neuen Starter sein, aber es wurde bestätigt, dass wir im Spiel eine Menge neuer Pokémon und brandneue Abenteuer sehen werden. Über die beiden Spiele wurde nicht viel anderes gesagt, aber die Zukunft sieht für alle Pokémon-Fans aufregend aus.

Pokémon-Schwert und Schild für Nintendo-Schalter bestätigt

Es wurde auch ein Trailer veröffentlicht, den Sie unten finden können.

Pokémon Sword and Shield wird noch vor Jahresende bei Nintendo Switch eingeführt.

Loading ..

Recent Posts

Loading ..