Klassischer Charakter Johnny Cage für Mortal Kombat XI bestätigt

Klassischer Charakter Johnny Cage für Mortal Kombat XI bestätigt

Mortal Kombat XI wird im April auf Nintendo Switch, PC und Konsolen veröffentlicht, aber es gibt immer noch vieles, was wir über das Spiel nicht wissen. Die NetherRealm Studios machen häufig neue Ankündigungen, und die neuesten sind vor einigen Stunden eingetroffen.

Der klassische Mortal Kombat-Charakter Johnny Cage gehört zu den spielbaren Kämpfern in Mortal Kombat XI. Während er ein bisschen anders aussieht als sonst, scheint sein Kampfstil sofort vertraut zu sein, wobei einige seiner besonderen Spezialzüge in voller Pracht zurückkehren.

Wie Mortal Kombat X wird Mortal Kombat XI ein 2.5D-Kampfspiel mit einigen Features sein, die die Serie so populär gemacht haben, wie Todesopfer und Brutalitäten. Die Erfahrung wird durch neue Gameplay-Mechanismen namens Fatal Blow und Krushing Blow bereichert, die den Spielern zusätzliche Kampfoptionen bieten.

Klassiker Johnny Cage für Mortal Kombat XI bestätigt 1

Die vollständige Liste ist noch nicht bekannt, aber viele klassische Charaktere, wie Baraka, Raiden, Scorpion, Sonya Blade und Sub-Zero, werden erscheinen. Einige brandneue Charaktere wurden ebenfalls enthüllt, wie Kronika, die erste Chefin der Serie.

Mortal Kombat XI wird am 10. Mai bei Nintendo Switch in Europa und am 23. April weltweit bei allen Formaten eingeführt.

Loading ..

Recent Posts

Loading ..