Kingdom Hearts III ist auf dem Nintendo-Switch "nicht durchführbar", aber Remasters werden möglicherweise veröffentlicht

Kingdom Hearts III ist auf dem Nintendo-Switch "nicht durchführbar", aber Remasters werden möglicherweise veröffentlicht

Kingdom Hearts III wurde letzten Monat auf PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht, nachdem er sich schon sehr lange in der Entwicklung befand. Square Enix ärgerte sich über die mögliche Veröffentlichung des Spiels auf anderen Plattformen, und es scheint, als hätte der Herausgeber mit Nintendo über eine mögliche Veröffentlichung auf Nintendo Switch gesprochen.

Imran Khan, Senior Editor von Game Informer, sprach kürzlich in der Ein bisschen lustige Spiele zeigen . Seiner Meinung nach haben die beiden Unternehmen über die Kingdom Hearts-Serie gesprochen und darüber, was getan werden kann, um Nintendo Switch zur Verfügung zu stellen, aber es scheint nicht möglich, Kingdom Hearts III auf die Konsole zu bringen. Khan zufolge ist es wahrscheinlicher, dass auf der Konsole Remasters älterer Einträge angezeigt werden.

„Zuletzt habe ich mit Nintendo und Square Enix darüber gesprochen, was sie mit Kingdom Hearts III tun könnten. Es wurde als nicht machbar erachtet, Kingdom Hearts III am Switch zu installieren.

Kingdom Hearts III ist auf dem Nintendo-Switch "nicht machbar", aber Remasters werden möglicherweise veröffentlicht 1

Während Kingdom Hearts III nicht nach einem besonders anspruchsvollen Spiel aussieht, gibt es Zeiten, in denen es schwierig ist, auf PS4 und Xbox One eine konstante Bildrate zu halten, sodass das Downscaling wahrscheinlich zu groß wäre, um es auf Nintendo Switch zu veröffentlichen. Dennoch ist nichts in Stein gemeißelt, so dass Square Enix einen Weg finden könnte, das Spiel auf der Konsole zu veröffentlichen und Fans der Serie das neueste Abenteuer von Sora unterwegs genießen zu lassen.

Loading ..

Recent Posts

Loading ..