Kid Icarus, StarTropics und weitere SP-Versionen für NES - Nintendo Switch Online

NES

Letzte Woche gab Nintendo bekannt, dass die neuen NES-Spiele für den NES - Nintendo Switch Online-Dienst am 13. März verfügbar sein werden. Überraschenderweise sind die neuen Spiele jetzt in Nordamerika und Europa verfügbar.

Die beiden neuen NES-Spiele, die zum NES - Nintendo Switch Online-Dienst hinzugefügt wurden, gehören zu den besten, die jemals auf der Konsole veröffentlicht wurden - Kid Icarus und StarTropics. Kid Icarus ist definitiv der beliebtere der beiden, auch dank der Einbeziehung von Pit und Palutena in die Super Smash Bros.-Serie.

Mit dem neuen Update von NES - Nintendo Switch Online wurden auch zwei neue SP-Editionen bereits verfügbarer Spiele hinzugefügt. Kirbys Adventure SP Edition ermöglicht es Spielern, das Spiel von Anfang an im Schwierigkeitsgrad Extra-Spiel zu beginnen. Diese Schwierigkeit wird erst nach Abschluss des Spiels freigeschaltet.

Kid Icarus, StarTropics und weitere SP-Versionen für NES - Nintendo Switch Online

Die Zelda II: Das Abenteuer der Link SP Edition bietet Spielern Attack, Magic und Life auf Stufe acht. Die Spieler erhalten von Anfang an keine Gegenstände, aber die maximalen Statistiken machen das Spiel extrem einfach.

Die NES - Nintendo Switch Online-Spiele stehen allen Abonnenten von Nintendo Switch Online zur Verfügung. Die derzeit verfügbaren NES-Spiele des Dienstes gehören zu den besten, die jemals veröffentlicht wurden, wie alle klassischen Super Mario Bros.-Spiele, Metroid, das Original The Legend of Zelda und viele andere.

Loading ..

Recent Posts

Loading ..