JRPG The Alliance Alive HD Remastered für den Herbst auf Nintendo Switch

Der Alliance Alive HD Remaster

Letzte Woche , der HD-Remaster des Nintendo 3DS JRPG The Alliance Alive wurde für Japan angekündigt. Eine westliche Veröffentlichung wurde nicht bestätigt, aber wie spekuliert, wird das Spiel tatsächlich in Nordamerika und Europa als The Alliance Alive HD Remastered vor Ende des Jahres erscheinen.

Der Herausgeber NISA hat angekündigt, dass The Alliance Alive HD Remastered in diesem Herbst im Westen erscheinen wird. Die Nintendo Switch-Version wird sowohl in digitaler als auch in physischer Form verfügbar sein, eine limitierte Edition wird auch in den USA veröffentlicht. Diese limitierte Edition enthält eine Kopie des Spiels sowie Hardcover, Kunstbuch, Soundtrack-CD und eine Sammelbox.

Es wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, den Sie unten sehen können.

Die Menschheit wurde durch eindringende Daemons aus einem anderen Reich erschüttert und versklavt. Um ihre Heimat zurückzufordern und ihr Volk zu befreien, wird eine unwahrscheinliche Gemeinschaft von Helden zusammenkommen, um eine feurige Revolution auszulösen. Erkunde verschiedene von Dämonen kontrollierte Bereiche, erwecke deine innere Stärke in der Hitze des Gefechts und schließe Allianzen, um eine Kraft aufzubauen, die stark genug ist, um gegen die angreifenden Kräfte zu bestehen. Im Herbst 2019 zu Nintendo Switch kommen.

The Alliance Alive HD Remastered erscheint auf Nintendo Switch sowie auf PlayStation 4 und PC diesen Herbst.

Loading ..

Recent Posts

Loading ..