Harry Potter: Assistenten vereinen Details, einschließlich Vorregistrierung, Screenshots und mehr

Harry Potter: Assistenten vereinen Details, einschließlich Vorregistrierung, Screenshots und mehr

Der Start der mit Spannung erwarteten Harry Potter: Zauberer vereinen sich , von Pokemon Go-Entwickler Niantic erstellt, ist definitiv näher als je zuvor. Die ersten Details über das kommende Spiel wurden veröffentlicht, und wir sind mit dieser Veröffentlichung aufgeregter denn je.

Im heutigen Artikel haben wir nicht nur aktuelle Fakten zu Nianticos kommenden AR-Spielen, sondern auch einige Bilder von Harry Potter: Wizards Unite, etwas Gameplay und einen Link zur Vorregistrierung für den Start des Spiels. Ein guter Start in die Woche!

Harry Potter: Zauberer vereinen Details

Harry Potter: Assistenten vereinen Details, einschließlich Vorregistrierung, Screenshots und mehr 1

Bis jetzt hatten wir absolut nichts am bevorstehenden Spiel, abgesehen von einer Menge von Meinungen und Erwartungen. Aber jetzt haben wir endlich offizielle Informationen über Harry Potter: Wizards Unite.

Wenn es das Spiel ist, werden sich Spieler auf der ganzen Welt als Rekruten für die Task Force "Geheimhaltung" einschreiben, deren Zweck es ist, ein Unglück zu untersuchen und einzudämmen, das die Zaubererwelt befallen hat. Es ist zwar im Moment nicht sehr klar, was dieses Unglück ist, aber es tut etwas Schlechtes: Es beginnt, den Muggeln Magie zu zeigen.

Dies ist inakzeptabel, wie Sie sicher wissen, also wird es Ihre Aufgabe sein, durch die Welt zu streifen, Zauber zu wirken und Foundables - die alles sind, von Kreaturen über Artefakte, Menschen und sogar Erinnerungen - an ihren richtigen Platz in der Zaubererwelt zu bringen, um sie zu behalten die Geheimhaltung ist intakt und die Welt läuft so, wie sie sollte.

Wir verfügen über alle Funktionen, die wir erwartet hatten, vom Brauen besonderer Tränke bis hin zu Inns, die die Zauberenergie auffüllen, und vieles mehr. Es ist interessant, dass Niantic und Portkey Games auch AR-Portale enthalten werden, die Spieler aus der Franchise zu ikonischen Orten wie dem Wand Shop von Ollivander und mehr führen.

Harry Potter: Zauberer vereinen Multiplayer-Schlachten

Harry Potter: Assistenten vereinen Details, einschließlich Vorregistrierung, Screenshots und mehr 2

JA! Wir werden von Anfang an Multiplayer-Kämpfe führen - aber leider scheint kein PvP im Spiel zu sein, zumindest nicht am Starttag. Dies ist wahrscheinlich die enttäuschendste Nachricht bezüglich der bevorstehenden Veröffentlichung des Spiels.

Es wird jedoch ein bisschen Multiplayer-Action in speziellen Bereichen des Spiels geben. Diese werden an realen Orten namens Fortresses stattfinden, den Schauplätzen der Zaubererherausforderungen. Dort können sich Spieler zusammenschließen und gegen Bedrohungen höherer Stufe kämpfen und seltene magische Belohnungen freischalten.

Es ist schade, dass im kommenden Spiel keine Fähigkeiten gegen andere Zauberer getestet werden können, aber dies ist möglicherweise noch eine Funktion, die noch nicht offiziell bestätigt wurde. So können wir noch hoffen.

Harry Potter: Zauberer vereinen: Weitere Bilder

Ein paar Bilder wurden für das kommende Spiel veröffentlicht und ich kann nur sagen, dass sie absolut fantastisch aussehen. Wir haben durch diese Bilder auch die Bestätigung, dass wir ikonische Figuren aus dem Harry-Potter-Film-Franchise treffen, wie Harry Potter selbst oder Ron:

Harry Potter: Assistenten vereinen Details, einschließlich Vorregistrierung, Screenshots und mehr 3


Harry Potter: Assistenten vereinen Details, einschließlich Vorregistrierung, Screenshots und mehr 4

Wir können auch einen Blick auf die coole Weltkarte werfen:

Harry Potter: Assistenten vereinen Details, einschließlich Vorregistrierung, Screenshots und mehr 5

Die veröffentlichten Bilder zeigen auch, dass es einige Berufe im Spiel gibt, wie zum Beispiel Auror. Diese haben Skillbäume zugeordnet, und so wie es aussieht, muss dort eine Tonne Levels gemacht werden:

Harry Potter: Assistenten vereinen Details, einschließlich Vorregistrierung, Screenshots und mehr 6

Hier sind ein paar weitere Screenshots, die ein AR-Portal in Aktion und jemanden zeigen, der den Sorting Hat zu stehlen versucht:

Harry Potter: Assistenten vereinen Details, einschließlich Vorregistrierung, Screenshots und mehr 7

Harry Potter: Assistenten vereinen Details, einschließlich Vorregistrierung, Screenshots und mehr 8

Harry Potter: Zauberer vereinen Gameplay-Videos

Aber es gibt noch mehr, die Sie sich ansehen können, da es eine Reihe von Gameplay-Videos gibt, die das tatsächliche AR-Gameplay zeigen, was wirklich erstaunlich ist. Hier ist zum Beispiel ein paar schnelle Aktionen für Ron ", die sein Leben retten":

Ein Kampf gegen eine dunkle Hexe:

Und zum Schluss noch mehr Gameplay-Action für Sie:

Vorregistrierung für Harry Potter: Wizards Unite

Jetzt können Sie sich vorab registrieren, wenn Sie nur ein Android-Gerät besitzen. Die Seite, auf der Sie dies tun können ist hier - aber die Entwickler versprechen bald auch Neuigkeiten für iPhone- und iPad-Besitzer, daher wird es wahrscheinlich auch eine Vorregistrierungskampagne geben.

Das genaue Veröffentlichungsdatum für Harry Potter: Wizards Unite wurde uns immer noch nicht bekannt gegeben, aber das Spiel hat den Stempel "in Kürze". In Anbetracht der Tatsache, dass sie anfangen, Gameplay und Bilder aus dem Spiel zu zeigen, und die Seite für die Vorregistrierung von Google Play einzurichten, würde ich sagen, dass sie wirklich geschlossen ist. Nette Sachen!

Loading ..

Recent Posts

Loading ..