Exklusive Funktionen des Assassins Creed III Remastered Nintendo Switch Detail

Exklusive Funktionen des Assassins Creed III Remastered Nintendo Switch Detail

Die Assassins Creed-Serie ist bereit für ihr Debüt bei Nintendo Switch, und Ubisoft hat die exklusiven Funktionen detailliert beschrieben, die in Assassins Creed III Remastered enthalten sein werden.

Die Nintendo Switch-Version des Spiels wird mit Unterstützung für HD Rumble, einer Touchscreen-Oberfläche, die die Zugänglichkeit für Spielmenüs verbessert, Bewegungssteuerungen, die während des Zielens verfügbar sind, und einem speziellen UI-Design, das HUD-Anpassung für verschiedene Anzeigemodi bietet, enthalten.

Nach diesen Funktionen zu urteilen, scheint Ubisoft die Version des Assassin´s Creed III Remastered Nintendo Switch etwas zu bemühen.

Exklusive Funktionen von Assassins Creed III Remastered Nintendo Switch Detail 1

Creed III Remastered von Assassin wird auch eine Reihe von Verbesserungen des Spiels für alle Formate bieten. Die Benutzeroberfläche des Spiels wurde verbessert, die Wirtschaftlichkeit im Spiel verbessert, Stealth wurde um neue Optionen erweitert, und es wurden ein paar neue Outfits hinzugefügt, mit denen die Spieler die Hauptfigur des Spiels als Assassinen wie Alexios, Bayek und Aguilar verkleiden können .

Assassins Creed III Remastered wird am 29. März auf Nintendo Switch sowie auf PC, PlayStation 4 und Xbox One als Teil des Assassin´s Creed Odyssey Season Pass veröffentlicht.

Loading ..

Recent Posts

Loading ..