Dragon Quest Heroes 1 & 2 wird dieses Jahr bei Nintendo Switch veröffentlicht - Gerücht

Dragon Quest Helden

Dragon Quest XI wird später in diesem Jahr sowie auf Dragon Quest Builders 2 auch auf Nintendo Switch veröffentlicht. Es scheint jedoch, dass dies nicht die einzigen Spiele der Square Enix-Reihe sind, die in diesem Jahr auf die Konsole kommen werden.

Ein Bild, das die Runde macht Online in den letzten Tagen deutet darauf hin, dass Dragon Quest Heroes 1 & 2 noch vor Jahresende auf Nintendo Switch erscheinen wird, zusammen mit einem anderen, für Switch noch nicht angekündigten Spiel, Wolfenstein Youngblood.

Dragon Quest Heroes 1 & 2 wurden vor nicht allzu langer Zeit auf PlayStation 4, PlayStation Vita und PC veröffentlicht. Beide Spiele wurden von Omega Force, dem Team hinter der Dynasty Warriors-Serie, entwickelt und ermöglichen den Spielern die Kontrolle von Charakteren, die aus allen Einträgen der Hauptserie vom ersten bis zum zehnten Spiel stammen, das im Westen nicht veröffentlicht wurde.

Dragon Quest Heroes 1 & 2 wird dieses Jahr bei Nintendo Switch veröffentlicht - Gerücht

Während die beiden Spiele die grundlegende Dynasty Warriors-Formel für Hack und Slash beibehalten, wurden Dragon Quest Heroes 1 & 2 mit zusätzlichen RPG-Elementen angereichert, wodurch die Spiele den Action-Rollenspielen näher kommen.

Dragon Quest Heroes 1 & 2 müssen noch offiziell für Nintendo Switch angekündigt werden. Wir werden Sie so bald wie möglich über diese Spiele informieren. Bleiben Sie also auf dem Laufenden.

Loading ..

Recent Posts

Loading ..