Die Leistung von Daemon X Machina wurde durch Feedback verbessert

Daemon X Machina

Daemon X Machina hat vor nicht allzu langer Zeit eine spielbare Demo erhalten, und das Team hat die Spieler um Feedback gebeten, in der Hoffnung, das Spiel vor der Veröffentlichung zu verbessern. Zu den Dingen, die tatsächlich verbessert wurden, gehört die Leistung.

Sprechen mit der japanischen Website Dengeki , Regisseur Kenichiro Tsukoda bestätigte, dass die Framerate von Daemon X Machina nach dem Feedback aus der Demo verbessert wurde. Es ist noch nicht klar, wie viel es verbessert wurde, aber zumindest wissen wir, dass alles viel reibungsloser sein wird als in der Demo.

Die Leistung von Daemon X Machina wurde durch Feedback verbessert

Daemon X Machina ist ein packendes Mech-Spiel mit einer rasanten Erfahrung, einem vollständig anpassbaren Anzug und vielen verschiedenen Missionen, die die Fähigkeiten der Spieler auf die Probe stellen. Der bereits erwähnte Regisseur Kenichiro Tsukuda arbeitete an der Armored Core-Serie, daher sollte das Spiel genauso gut sein wie die von From Software entwickelte klassische Serie

Daemon X Machina wird auch Online- und lokale drahtlose Multiplayer-Funktionen bieten, die beide das Spiel erheblich erweitern werden.

Daemon X Machina startet am 13. September mit Nintendo Switch.

Loading ..

Recent Posts

Loading ..