Die Legende von Zelda: Das Erwachen von Link kann einen Mehrspieler-Modus enthalten

Die Legende von Zelda: Das Erwachen von Link kann einen Mehrspieler-Modus enthalten

Letzte Woche kündigte Nintendo ein Remake von The Legend of Zelda: Link Awakening an, mit dem alle Besitzer von Nintendo Switch das ursprünglich auf GameBoy 1993 veröffentlichte Spiel genießen können. Das Spiel scheint zwar ein reines Remake zu sein, aber es besteht die Chance, dass dies der Fall ist etwas Neues kann darin enthalten sein.

Die Legende von Zelda: Link Awakening Listing auf der offizielle Nintendo-Website scheint darauf hinzudeuten, dass ein Multiplayer-Modus möglich ist, da die Anzahl der Spieler noch festgelegt werden muss, was definitiv seltsam für ein Spiel ist, das ursprünglich als Einzelspieler-Erlebnis veröffentlicht wurde.

Die Legende von Zelda: Das Erwachen von Link kann im Mehrspieler-Modus 1 sein

Über The Legend of Zelda: Link Awakening ist derzeit nur sehr wenig bekannt. Das Remake behält die Top-Down-Perspektive des Originals des Originals bei, wodurch es auch das erste 2D-Zelda-Spiel wird, das auf dem Nintendo Switch veröffentlicht wird. Wie im Original müssen die Spieler die mysteriöse Insel Koholint erkunden, die acht magischen Instrumente beschaffen, um den Wind Fish zu wecken und nach Hyrule zurückzukehren.

Die Legende von Zelda: Links Awakening-Veröffentlichungen auf Nintendo Switch später in diesem Jahr.

Loading ..

Recent Posts

Loading ..