Devil May Cry 5-Direktor würde gerne ein DMC-Spiel auf dem Nintendo-Switch spielen

Devil May Cry 5-Direktor würde gerne ein DMC-Spiel auf dem Nintendo-Switch spielen

Devil May Cry 5 wird in etwas mehr als einer Woche auf PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Ein Nintendo Switch-Port wurde nicht angekündigt, aber es scheint, als würden der Regisseur und Produzent des Spiels gerne einen Eintrag in der Serie auf der Nintendo-Konsole sehen.

In einem kürzlich mit Express befragten Interview äußerten der Produzent Matt Walker und der Regisseur Hideaki Itsuno ihren Wunsch, einen Eintrag in der Serie über Nintendo Switch zu sehen.

Wir haben noch nichts für Switch angekündigt. Wir persönlich würden gerne ein Devil May Cry-Spiel auf Switch spielen

Devil May Cry 5 - Direktor würde gerne ein DMC - Spiel auf dem Nintendo - Switch spielen 1

Sie haben nicht weiter ausgeführt, aber sie erwähnten, dass sie nach Häfen gefragt werden und wir abwarten müssen, was passiert. Könnte ein Nintendo Switch-Port der Devil May Cry HD Collection unterwegs sein?

Devil May Cry 5 sieht die Rückkehr von Nero aus Devil May Cry 4 sowie den Protagonisten der Serie Dante. Das Spiel bietet auch einen brandneuen Charakter namens V, der für die Handlung des Spiels von zentraler Bedeutung ist. Alle drei Charaktere verfügen über einzigartige Kampfstile, die das Erlebnis extrem abwechslungsreich machen.

Loading ..

Recent Posts

Loading ..