Blizzard hat große Pläne für intelligente Geräte, mehr Serien können in die Zukunft kommen

Blizzard hat große Pläne für intelligente Geräte, mehr Serien können in die Zukunft kommen

Das Diablo Unsterbliche Ankündigung mehr als nur ein paar Blizzard-Fans überrascht, da sie die Ankündigung eines PC- und Konsolenspiels erwarteten. Und es scheint, als würden mehr Franchises, die sich im Besitz des Herausgebers befinden, in Zukunft iOS- und Android-Spiele erhalten.

Sprechen mit Digitale Trends Der Gründer von Blizzard, Allen Adham, bestätigte, dass das Unternehmen große Pläne für den mobilen Raum hat und weitere mobile Titel kommen werden.

Vor ein paar Jahren mit Hearthstone wurde es ursprünglich für Desktop entwickelt, aber als glücklicher Zufall funktionierte es gut für mobile Geräte. Das öffnete unsere Augen für eine breitere Gelegenheit. Dann war es nur eine Frage der Teams, Ressourcen und Designs, um dies zu erreichen.

Ich kann ohne zu konkret sagen, dass wir große Pläne für den mobilen Raum haben. Für Blizzard ist dies eine große Initiative, und Sie können davon ausgehen, dass zu jedem Zeitpunkt in der Zukunft mehr mobile Titel von uns für alle unsere IPs zur Verfügung stehen.

Blizzard hat große Pläne für intelligente Geräte, mehr Serien können in die Zukunft kommen 1

Blizzard besitzt viele erfolgreiche Eigenschaften, darunter Warcraft, Starcraft und Overwatch. Insbesondere Overwatch kann sehr gut funktionieren, wenn man bedenkt, wie Spiele, die ihr Leben am PC und auf Konsolen begonnen haben, auf iOS und Android (wie Fortnite) immer beliebter werden.

Diablo Immortal ist derzeit in der Entwicklung für iOS und Android und wird an einem noch nicht bekannt gegebenen Veröffentlichungsdatum veröffentlicht.

Loading ..

Recent Posts

Loading ..