Attack on Titan 2: Final Battle Für Nintendo Switch bewertet

Attack on Titan 2: Final Battle Für Nintendo Switch bewertet

Attack on Titan 2 ist eines der interessantesten Spiele, die von Omega Force entwickelt wurden, und es scheint, als würde es mit mehr Inhalten erweitert, die es in naher Zukunft noch interessanter machen werden.

Attack on Titan 2: Final Battle wurde kürzlich in Taiwan für Nintendo Switch sowie für PC und PS4 getestet. Das Final Battle Upgrade-Paket wurde auch für die gleichen Plattformen bewertet, sodass der neue Inhalt auch denjenigen zur Verfügung gestellt wird, die die ursprüngliche Version erworben haben.

Koei Tecmo hat noch keine offizielle Ankündigung gemacht, aber es ist wahrscheinlich, dass es bald kommen wird. Die offizielle Ankündigung wird wahrscheinlich auch bestätigen, dass der Angriff auf Titan 2: Final Battle auch für Xbox One erscheint, da diese Version des Spiels im Westen veröffentlicht wurde, nicht aber in Taiwan, von dem die Bewertung stammt.

Angriff auf Titan 2: Letzte Schlacht für Nintendo Switch 1 bewertet

Attack on Titan 2 erweitert das ursprüngliche Attack on Titan-Spiel auf viele interessante Weise und behält dabei die Features bei, die sich erheblich von den anderen von Omega Force entwickelten Spielen unterschieden. Das Spiel folgt weiterhin Eren und seinen Gefährten, die kämpfen, um die Menschheit vor den Titanen zu retten.

Attack on Titan 2 ist ab sofort auf Nintendo Switch sowie auf PC, PlayStation 4 und Xbox One in Nordamerika und Europa verfügbar.

Loading ..

Recent Posts

Loading ..