20-jähriges Jubiläumspaket von Guilty Gear im Mai

20-jähriges Jubiläumspaket von Guilty Gear

Arc System Works debütierte auf Nintendo Switch mit Dragon Ball FighterZ, und es schien, dass das Spiel erfolgreich genug war, um den Entwickler an dem Guilty Gear 20th Anniversary Pack arbeiten zu lassen, das jetzt ein Veröffentlichungsdatum erhalten hat.

Es wurde nun offiziell bekanntgegeben, dass das Guilty Gear 20th Anniversary Pack am 16. Mai in Europa und Asien erscheinen wird. Derzeit ist keine Veröffentlichung des Pakets in Nordamerika geplant.

20-jähriges Jubiläumspaket von Guilty Gear im Mai

Das Guilty Gear 20th Anniversary Pack enthält physische Kopien des original Guilty Gear sowie Guilty Gear XX Accent Core Plus R., die endgültige Version von Guilty Gear XX. Das Paket enthält außerdem zwei exklusive Artikel, den Design-Multi-Pouch des Guilty Gear-Künstlers und die Guilty Gear Unaired Drafts Collection. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht der beiden Positionen.

Guilty Gear Künstler-Design-Multi-Beutel - Ein Mehrzweckbeutel, der von Grund auf mit der Hauptfigur Sol als Grundmotiv entworfen wurde. Verwendet sein symbolisches Leder als Hauptmaterial und ist mit Gürtelteilen verziert. Hergestellt unter der strengen Aufsicht von Daisuke Ishiwatari und mit einem ROCK-Design versehen.

Sammlung der schuldigen Ausrüstung Unaired Drafts - Zur Feier des 20-jährigen Bestehens der Guilty Gear-Serie haben wir die beste Auswahl an Kunstwerken zusammengestellt, die noch nie zuvor veröffentlicht wurden. Von Guilty Gear bis Guilty Gear XX Accent Core Plus R! Vielleicht finden Sie sogar Ähnlichkeiten bei einigen der neueren Charaktere in Guilty Gear Xrd…?

Das Guilty Gear-Set zum 20-jährigen Jubiläum wird am 16. Mai auf Nintendo Switch vorgestellt.

Loading ..

Recent Posts

Loading ..